Guangzhou Baiyi Intelligent Equipment Co., Ltd.

wurde 2010 gegründet und konzentriert sich auf Forschung und Entwicklung sowie Herstellung von "intelligenter Fütterungstechnologie" und "intelligenter Druckplattform". Wir haben an der Geschäftsphilosophie "Entwicklung & Zusammenarbeit, Win-Win für die Zukunft" festgehalten, stets die Entwicklungsstrategie "Selbstständige Innovation, führende intelligente Fütterungstechnologie" durchgeführt, auf die Erfahrung der Benutzer und die Marktorientierung geachtet und kontinuierlich durchgebrochen Industriemuster. Gegenwärtig wurde die intelligente Fütterungsausrüstung, System- und Plattformlösung von BY in Amerika, Deutschland, Italien, Korea, Indien, Indonesien, Thailand, Malaysia, Philippinen, Singapur usw. angewendet. Wir haben auch Niederlassungen in Südostasien, Nordamerika und Nordamerika Europa für Vertrieb und Service.

"Innovation & Entwicklung" ist das ständige Thema von BY.

Eine starke technische Innovationsfähigkeit ist die Quelle für nachhaltige Entwicklung von BY. Technologische Innovation hat eine große Leistung: Dutzende von Patent- und Gebrauchsmusterpatenten sowie Urheberrechten haben unsere eigene Kerntechnologie bestätigt.

 

"Kontinuierliche Verbesserung & über uns hinausgehen" ist der Weg der Innovation. Vollständige Annäherung und strikte Ausführung des internationalen Qualitätsmanagements ISO9001 und Aufbau eines strengen Qualitätskontrollstandards. Das Hauptprodukt hat das CE-Zertifikat bestanden. BY wird eine viel bessere Zukunft mit besserem Produkt und besserem Service aufbauen.

zhengshu
company pic-02
company pic-01

Wir haben das stärkste technische Forschungs- und Entwicklungsteam und einen überschwänglichen Mitarbeiter. Wir bemühen uns, die Erwartungen der Kunden an Produkt und Service jeden Tag zu übertreffen. Wir vertrauen: Nur durch Innovation können wir unseren eigenen Markenwert schützen. Nur durch Innovation können wir den Respekt der Benutzer erhalten. Nur Innovation, wir können Talente zeigen, die sich auf dem veränderlichen Markt zeigen. Solide Geschäftsstrategie, starke technische Kraft, wir können unseren Verstand behalten und besser zu unseren Benutzern zurückkehren und Verpflichtungen gegenüber strategischen Partnern erfüllen. Wir werden den industriellen Wandel vorantreiben und eine neue Ära im Bereich der intelligenten Fütterung einleiten.

Wir gehen beharrlich den Weg der unabhängigen Innovation weiter und schaffen eine neue Höhe.

Wir gehen mutig eine Entwicklungsstrategie für "eine Industriekette" ein und gehen neue Wege.

Wir nennen "China Industrie 4.0 für intelligente Fütterungstechnologie", etabliert "China Intelligent Making".

Deshalb machen wir Schritte von Exzellenz zu herausragend gemächlich.

Unser Team

company pic-11
company pic-06
company pic-05
company pic-03
company pic-04
company pic-07
company pic-08
company pic-10

Kontaktiere uns

Firmenname: Guangzhou Baiyi Intelligent Equipment Co., Ltd.

Fabrik: A7, Nr. 500 von Guangshan 1st. Rd. Tianhe Bezirk, Guangzhou.

Ansprechpartner: Frau Easy Ouyang

Handynummer +8613435663216

Tel / Fax: 086 020-38087921.

Website: www.bysd.net

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Guangzhou Baiyi Intelligent Equipment Co., Ltd.

was established in 2010, focus on "intelligent feeding technology" & "intelligent printing platform" research & development and manufacture. We have been adhering to the "development & cooperation, win-win for future" business philosophy, always carry out "self-dependent innovation, leading intelligent feeding technology" development strategy,  pay attention to users' experience and market orientation, continuously break through industrial pattern. At present, BY's intelligent feeding equipment, system and platform solution has been applied in America, Germany, Italy, Korea, India, Indonesia, Thailand, Malaysia, Philippine, Singapore etc. We also have branch in south-East Asia, North America and Europe for sales & service.

"Innovation & development" is BY's constant theme.

Strong technical innovation ability is BY's source of sustainable development. Technological innovation has a great achievement: have dozens of patent of invention & utility model patent as well as copyright and confirmed our own core-technology.

 

"Continuous improvement & go beyond ourselves" is the path of innovation. Fully approach & strictly execute ISO9001 International quality management and build strict quality control standard. Main product has passed the CE certificate. BY will build a much better future with better product & better service.

zhengshu
company pic-02
company pic-01

We have the strongest technical research & development team and ebullient worker. We are doing our effort to surpass the customers' expectation on product & service every day. We trust: only innovation, we can protect our own brand value; only innovation, we can get the users' respect; only innovation, we can talent showing ourselves in the changeable market.  Sound business strategy, strong technical force, we can keep our mind and better to return to our users and meet commitments to strategic partner. We will proceed industrial transformation, create a new era in intelligent feeding area.

We are keeping go ahead on the road of independent innovation tenaciously and create a new altitude.

We go "an industrial chain" development strategy bravely and make new direction;

We call "China industry 4.0 for intelligent feeding technology", established "China Intelligent making".

Therefore, we are taking steps from excellence to outstanding leisurely.

Our Team

company pic-11
company pic-06
company pic-05
company pic-03
company pic-04
company pic-07
company pic-08
company pic-10

Contact Us

Company Name: Guangzhou Baiyi Intelligent Equipment Co., Ltd.

Factory: A7, No. 500 of Guangshan 1st. Rd. Tianhe District, Guangzhou.

Contact Person: Ms. Easy Ouyang

Cellphone No. +8613435663216

Tel / Fax: 086 020-38087921.

Website: www.bysd.net

Write your message here and send it to us